Meine Vita

Ich bin Jahrgang 1961. Nach Abitur und Zahntechnikerausbildung, studierte ich in Giessen Zahnheilkunde. Von 1995 bis 2017 war ich in eigener Regie im Kammerbereich Nordrhein mit 4 Zimmerpraxis incl. zahntechnischem Labor tätig. Praxisschwerpunkte waren zunächst die zahnärztliche Prothetik und zahnärztliche Chirurgie. 2006 schloss ich die zertifizierte Fortbildung für Implantologie am Karl-Häupl Institut erfolgreich ab und habe meine Behandlungsschwerpunkte auf die Implantologie ausgeweitet.

Ende 2017 habe ich mich von Praxis und Labor getrennt, um nochmal meinen Horizont in Sachen Zahnheilkunde zu erweitern.

In meiner Freizeit machen mir sportliche Aktivitäten in der Natur, wie Sportklettern, Bergsteigen, Skitouren und Laufen viel Freude.

Großen Spaß machen mir auch Unternehmungen mit meiner Familie und Freunden.

Top